Karateschule Kumadera - Karate und Sicherhheit für Kinder

Karateschule Kumadera - Karate und Sicherhheit für Kinder

Gesundheit » Karateschule

siehe Öffnungszeitendetails

Beschreibung von Karateschule Kumadera - Karate und Sicherhheit für Kinder

Ab dem 23. Oktober 2013 ist die Karateschule Kumadera auch in Oyten!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschieden unsere beliebten Karatekurse für Kinder von 3-5 Jahre (Bonsai-Karate-Kids) und Kinder von 6-8 Jahre (Ninja-Karate-Kids) nun auch in Oyten anzubieten.

Als Kooperationspartner steht uns der Familiengarten Oyten zur Seite.

Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Kurse, denn nun haben es die Kinder und Eltern aus Oyten, Sagehorn, Bassen und Fischerhude nicht mehr so weit.

Die Plätze für unsere Bonsai und Ninja Kurse sind begrenzt. Aufgrund großer Nachfrage empfehlen wir Ihnen frühzeitig ein Probetraining zu vereinbaren.