Du solltest Lust und Spaß am Schreiben haben, dich etwas in Oyten und der Umgebung auskennen und zuverlässig sein. Wenn du eine Leseprobe hast, kannst du sie uns per E-Mail zukommen lassen.
Bei Interesse reicht eine formlose E-Mail an info@deinoyten.de, mit ein paar Informationen über dich und wieso du gerne bei deinOyten.de als Hobboyjournalist mithelfen möchtest. Gerne kannst du uns auch Fragen stellen. Wir sind ein lockeres Team und beißen nicht.
Vereine, Organisationen und Veranstalter können ihre Texte auch einreichen oder uns in ihren Presseverteiler speichern: info@deinoyten.de
Foto:
Wir suchen Hobbyjournalisten, egal ob jung oder alt, für unsere Website deinOyten.de. Die Themen drehen sich rund um Oyten.