Eis Café Tutti Frutti bekommt die Insel der Glückseligkeit


Von Robin Wieschendorf

Die neue Insel der Glückseligkeit auf der hinteren Sonnenseite bietet Platz für 40 Gäste. Noch wird gearbeitet. Foto: Die neue Insel der Glückseligkeit auf der hinteren Sonnenseite bietet Platz für 40 Gäste. Noch wird gearbeitet.
Oyten. Noch wird angestrengt gearbeitet auf der Sonnenseite vom bekannten Eis Café Tutti Frutti aus Oyten, doch schon heute am Mi., 05.06 zur Mittagszeit können die ersten Gäste auf der "Insel der Glückseligkeit" Probe sitzen und ein Eis genießen. (Ganz fertig ist sie dann aber noch nicht).

15 Jahre hat die alte Terrasse des Eis Cafés Tutti Frutti aus Oyten ihren Dienst als Geheimtipp erfüllt, auf der ca. 17 Gäste ihr Eis genießen konnten. Aber jetzt soll es noch schöner werden. Die neue Terrasse auf der Hinterseite des Eis Cafés bietet 40 Sitzplätze und wenn die Sonne scheint, echtes Urlaubsfeeling.

Genau zum richtigen Zeitpunkt, um trotz der Bauarbeiten an der Hauptstraße in Oyten ungestört ein Eis essen zu können. Auch sind auf der Sonnenseite des roten Gebäudes, in dem sich das Eis Café befindet, ausreichend Parkplätze für alle Gäste vorhanden. Leicht zu erreichen über die Straßen hinter Aldi und Rossmann oder über die Abzweigung beim Restaurant Zum Alten Krug in Oyten.

Ein schönes Ziel für jede Radtour, denn auch für Fahrräder stehen auf der Rückseite ausreichend Stellplätze bereit.

Gebaut wurde die Insel der Glückseligkeit von Warnke Zeltverleih und Holzbau aus Oyten.


Kommentare

Wie sieht Deine Meinung zu diesem Thema aus? Schreib jetzt einen Kommentar!

Melde dich mit deinem Account an oder fülle die unteren Felder aus.

(wird nicht veröffentlicht)