Sportlerehrung 2013 im Rathaus Oyten - Acht Auszeichnungen für den TSV Bassen


Von Stephan Klimmeck

Judoka vom TSV Bassen mit Bürgermeister Manfred Cordes Foto: Judoka vom TSV Bassen mit Bürgermeister Manfred Cordes
Oyten. Wieder wurden im Rathaus Oyten die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2013 geehrt. Als Auszeichnung gab es vom Bürgermeister persönlich ein hochwertiges Glas überreicht, das eine Gravur der Gemeinde Oyten trägt.

Der TSV Bassen war mit acht Sportlern angereist, von denen Sean Spitzer für seine großartigen Leistungen im Geräteturnen besonders erwähnt wurde. Doch auch zwei weitere Sparten konnten wieder zeigen, dass es sich lohnt, Erfolg im Sport zu haben. Die Geehrten im Überblick.

Judo


Kreismeister
Jan Hartig

Kreismeister
3. Platz Bezirksmeisterschaften
Falko Bruns
Felix Oedekoven

Kreismeister
Bezirksmeister
Nico Greifenhagen

2. Platz Kreismeisterschaften
3. Platz Bezirksmeisterschaften
9. Platz Landesmeisterschaften
Niklas Krantz


Geräteturnen


Bezirksmeister
7. Platz Landesmeisterschaft
Beste Einzelwertung bei Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft
Beste Einzelwertung bei Landes-Mannschaftsmeisterschaft
Sean Spitzer

Leichtathletik


Bezirksmeisterin W 55 3000m
2. Platz Niedersachsenmeisterschaft W 55 1500m
8. Platz Deutsche Meisterschaft Senioren W 55 1500m
Ursula Siewert

Bezirksmeister M 50 400m und Hochsprung
5. Platz Deutsche Meisterschaften Senioren DAMM M 50
Norbert Junge

Kommentare

Wie sieht Deine Meinung zu diesem Thema aus? Schreib jetzt einen Kommentar!

Melde dich mit deinem Account an oder fülle die unteren Felder aus.

(wird nicht veröffentlicht)