Die Volksbank Oyten e.G. spendet wieder - 1.500,00 Euro bekommen die Wolkenschieber Oyten


Von Robin Wieschendorf

von links: Vorstand Norbert Hackmann, Jennifer Borchert, Rainer Knüppel (Die Wolkenschieber) und Vorstand Jens Hauschildt. Foto: von links: Vorstand Norbert Hackmann, Jennifer Borchert, Rainer Knüppel (Die Wolkenschieber) und Vorstand Jens Hauschildt.
Oyten. Sämtliche Einnahmen vom Tag der offenen Tür zum Frühlingsfest hat die Volksbank Oyten e.G. der Hilfsorganisation "Die Wolkenschieber" gespendet.

"Interessant nach so einem Event ist für uns auch immer die Frage, was wurde wo eingenommen. Insgesamt 1.158,64 Euro. Die Vorstände der Volksbank Oyten haben entschieden, dass wir die Spende auf 1.500,00 Euro aufrunden, sodass die zukünftigen Projekte der Initiative Die Wolkenschieber weiterhin für lächelnde Kindergesichter sorgen." teilte uns Jennifer Borchert mit.

Anlässlich des Frühlingsfestes in Oyten hatte die Volksbank Oyten e.G. zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Frau Kirsten Mindermann und Jennifer Borchert haben diesen Tag mit viel Engagement und Freude geplant und sind gemeinsam mit dem Vorstand und allen Mitarbeitern von dem tollen Ergebnis und den zahlreichen positiven Rückmeldungen der Besucher begeistert.

"Speziell für diesen Anlass hatten wir uns überlegt, dass wir unsere Besucher auf italienische Art und Weise verwöhnen wollten." sagte Jennifer Borchert.

Für das leibliche Wohl sorgte das Bremer Resaurant "Scorrano" den ganzen Tag über auf italienische Art mit Pizza und Wein, sowie weiteren Getränken.

Auch eine Popcornmaschine für die kleinsten Besucher war ein zusätzliches Highlight. Hier gab es für keinen festen Preis, sondern die Besucher konnten freiwillig pro Portion spenden.





Kommentare

Wie sieht Deine Meinung zu diesem Thema aus? Schreib jetzt einen Kommentar!

Melde dich mit deinem Account an oder fülle die unteren Felder aus.

(wird nicht veröffentlicht)