Wieder eine gute Tat Die Volksbank Oyten e.G. spendet an die Wolkenschieber


Von Robin Wieschendorf

Der Stand von der Volksbank Oyten e.G. auf dem Sommerfest 2014 in Oyten. Foto: Der Stand von der Volksbank Oyten e.G. auf dem Sommerfest 2014 in Oyten.
Oyten. Beim vergangenen Sommerfest am 27. Juli hat sich die Volksbank Oyten e.G. für die Initiative "Die Wolkenschieber" eingesetzt. Insgesamt wurden hier über den ganzen Tag verteilt 191,50 Euro erdet.

Auch in diesem Jahr hat die Volksbank Oyten mit dessen Hüpfburg für durchgehend fröhliche Gesichter bei den Kindern gesorgt. Das Wetter hatte perfekt mitgespielt. "Den Kindern, die es nicht so gut im Leben haben wollten wir ein Lächeln schenken." erzählte Frau Borchert von der Volksbank.

Aus diesem Grund konnten die Besucher am Stand der Volksbank für die Initiative "Die Wolkenschieber" am Glückrad drehen und mit jedem Drehversuch eine ein Euro Spende möglich machen.

Als Ausgleich wurden tolle Preise verteilt: kleine Spritzfische, Buntstifte, Seifenblasen, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger oder Sonnenblumensamen.

Insgesamt wurden über den ganzen Tag hinweg 191,50 Euro erdreht, welche die Volksbank auf 200 Euro aufgerundet hat und den Wolkenschiebern zukommen lässt.

"Wir stehen nach wie vor voll und ganz hinter der Initiative und werden auch in Zukunft so viel es geht, dafür sorgen, dass "Die Wolkenschieber" bekannter werden und das Hilfsprojekt immer wieder gern unterstützen." sagte Frau Borchert.

Kommentare

Wie sieht Deine Meinung zu diesem Thema aus? Schreib jetzt einen Kommentar!

Melde dich mit deinem Account an oder fülle die unteren Felder aus.

(wird nicht veröffentlicht)