Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Winterzauber in der KiTa am Berg

Sa. 28.11.2015 14:00 - 17:00 Uhr kostenlos
KiTa am Berg, Bergstrasse 62 - 28876 Oyten / Oyten-Süd
Von Villa Kunterbunt am Berg
Winterzauber in der KiTa am Berg
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Am 28. November 2015 findet von 14.00 – 17.00 Uhr der schon traditionelle Winterzauber in der KiTa am Berg in Oyten statt. Die Kinder der KiTa wollen gemeinsam mit Nachbarn, Familien und Freunden den Winter mit einem Fest begrüßen.

Auch in diesem Jahr gibt es für die Kinder wieder tolle Aktionen... vieles gilt es zu entdecken. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein: Ein von den Eltern gestaltetes Kuchenbuffet erwartet die Gäste in der KiTa.

Highlight wird wie im vergangenen Jahr eine große Tombola mit 1.000 Preisen– jedes Los gewinnt- sein. An dieser Stelle sei den Oytener Unternehmen sowie unseren auswärtigen Sponsoren für ihr Engagement gedankt.

Alle im Rahmen des Winterzaubers erzielten Erlöse kommen über den Förderverein Villa Kunterbunt am Berg e.V. den KiTa-Kindern zugute.
Der Verein unterstützt die KiTa am Berg durch Anschaffungen in materieller Hinsicht wie z.B. Spielzeug für drinnen und draußen oder aber auch in finanzieller Hinsicht bei Projekten und Aktionen. Im letzten Kindergartenjahr unterstützte der Verein beispielsweise die KiTa durch die Beschaffung und Reparatur von Fahrzeugen und ein neues Gerätehaus für die Krippenkinder.

Wir freuen aus auf viele Besucher und gute Gespräche.

Mehr Informationen zu:

Vereine und Parteien » Verein Villa Kunterbunt am Berg

Die Villa Kunterbunt am Berg ist der Förderverein der KiTa am Berg und möchte mit Anregungen, Aktivitäten und Spenden den Kindergarten unterstützen.