Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Zeppelin Revival Party 2016

Fr. 27.05.2016 ab 21:00 Uhr 10,00 € - 11,00 €
FRITZ Theater, Herdentorsteinweg 39 - 28195 Bremen
Von Pop Art e.K.
Tickets jetzt reservieren/kaufen

Zeppelin Revival Party 2016
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Am Freitag, den 27.05.2016 ist es wieder soweit, ein „Disco – Kult“ kehrt zurück ! Es ist uns erneut gelungen, die zwei Resident-DJ’s von damals zurück an die Regler zu holen. DJ Mirco Nagel (Zeppelin Oyten), DJ Uwe Schröder (Zeppelin Stelle & Oyten) werden sich pünktlich um 21:00 Uhr im Fritz einfinden, um die besten & grössten Hits aus den Zeppelinen wieder zurück in die Gehörgänge bringen.

Die DJ's sind der Einladung sehr gerne gefolgt, die alten Zeiten mal wieder hochleben zu lassen. Mittlerweile ist die Revival Party ein fester Termin geworden, für den schon im Vorfeld hart um Babysitter gekämpft werden muss !

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir erstmalig in Bremen zu Gast sein dürfen ! ! !

Im Rahmen des 5 jährigen Bestehens der Deja Vu Club Classics sind wir dieses Jahr Teil eines nie dagewesen Revivals ! ! !
Was aus einer "Träumerei" werden kann, wird Euch dieses Wochenende zeigen. Wir bringen Euch direkt zurück in die 80er mit Sound & Light, wir präsentieren Euch Europas grösste VINTAGE LIGHT SHOW, das hat es so noch nie gegeben ! ! !

https://www.youtube.com/watch?v=NXod26Xb2QQ

Mehr Informationen zu:

Dienstleistungen » Events Pop Art e.K.

Pop Art ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um professionelle Lichtgestaltung oder aber auch um 100% Partystimmung geht.